Neue Küche für die Boccia-Hütte von

Günther Follner

Die Küchengalerie Follner hat vor kurzem die Boccia-Hütte mit einer komplett neuen Küche ausgestattet.

Nachdem die Boccia-Verantwortlichen vor ca. 10 Jahren die Boccia-Hütte aufgebaut hatten und dabei gebrauchte Küchenmöbel eingebaut wurden hat das ganze den aktuellen Ansprüchen nicht mehr genügt. Steigende Zuschauer-Zahlen im Ebrachstadion und damit verstärkter Andrang am Boccia-Verkaufsstand und auch das immer größer werdende Interesse am Boccia-Spielen in Edling haben den Wunsch zu einer Renovierung im letzten Jahr reifen lassen.

Günther Follner von der Edlinger Küchengalerie hat das Vorhaben des Boccia-Führungsgremiums sofort aufgenommen und letzten Herbst eine Planung für eine komplett neue Küche mit Herd, Geschirrspüler, Kühlschränken und Gefrierbox erstellt.

Vor kurzem wurde der Einbau durch die Mitarbeiter der Küchengalerie fertig gestellt und Günther Follner hat die neue Küche auch offiziell an den Boccia-Chef Alois Blüml übergeben.

Die Boccia-Führungscrew Thomas Anzenberger, Martin Glas, Heinz Linner, Alois Blüml und Alfred Rockinger bedankt sich – auch im Namen des Vereins DJK-SV Edling – sehr herzlich für diese großzügige Spende bei Günther Follner und seiner Küchengalerie und alle freuen sich nun auf den Start in die neue Saison 2023 und diesen super Voraussetzungen.

Bericht: Alois Blüml

Die neue Küche

Günther Follner (links) bei der Übergabe an Alois Blüml (rechts)