Teamware im Vereinsshop des DJK-SV Edling

Beim Ausstatter und Teamhändler Martin Sax können die Teams des DJK-SV Edling per Sammelbestellung eine eigene Vereinskollektion der Marke Erima zu vergünstigten Preisen erwerben. Auch privat können Mitglieder des DJK-SV Edling in diesem Vereinsshop einkaufen.

Einheitliche Vereinskleidung und Teamkleidung im DJK-SV Edling

• Vereinsfarben: Gelb – Schwarz

Wunsch und Ziel der Vereinsführung

• Einheitliches Erscheinungsbild der Sportkleidung
    für alle Teams und Repräsentanten in den Vereinsfarben schwarz/gelb + weiß als dritte Farbe.
  • Günstige private Sportkleidung für Mitglieder
  • Einkauf über einen (1) zentralen Sortimentsausstatter.
  • Einfache Bestellung auf umfassender Shopseite

Abteilungsleiter, Trainer, Teams und private Mitglieder kaufen im Vereins-Shop des DJK-SV Edling
Details zum Bestellablauf online im Shop

Richtlinen zur Vereinskleidung

• Das Vereinswappen auf dem Oberteil (vorne Brusthöhe) muss immer sein, Preise im Shop enthalten diese Beflockung.
  • Zusätzlich sind Initialien möglich.
  • Die Beflockung auf dem Oberteil-Rücken ist nicht in den Preisen enthalten, Preis ist abhängig von der Anzahl der bestellten Teile. Bitte bei der Bestellung beim Ausstatter erfragen. Die Beflockung am Rücken ist selbstverständlich mit oder ohne Sponsor-Logo möglich.

Alles weitere lest bitte hier (PDF) in den Details zu Bestellung und Beflockung nach.