Beitritt / Formalia

Sie finden hier Beitrittserklärungen, die Bankverbindung des Vereins, Adressdaten, Kündigungsmodalitäten etc…

Änderungen stets vorbehalten!!! Angaben ohne Gewähr!

Beitrittserklärungen (PDF)

Beitritt

Beitritt Hauptverein

Spartenmitgliedschaften
Beitritt Tanzsport Kids-&-Advanced

Beitritt KantenRoller (Ski/Board/Bike)

Fördermitgliedschaft
Sie sind nicht (mehr) aktiv im Sportverein, möchten diesen jedoch unterstützen:
Beitritt Fördermitgliedschaft

Bankverbindungen des DJK-SV Edling

VR-Bank Rosenheim-Chiemsee
BIC: GENODEF1VRR

Sparkasse Wasserburg
IBAN: DE15 7115 2680 0000 2000 63
BIC: BYLADEM1WSB

Beitragssätze ab 01.01.2017

In der Jahreshauptversammlung 2016 wurden neue Beitrage ab dem 01.01.2017 beschlossen.

Einzelpersonen:

• Kinder bis zum 10. Lebensjahr: 20,- Euro
  • Jugendliche vom 11. bis zum 18. Lebensjahr: 30,- Euro
  • Erwachsene: 60,- Euro

Familien:

• Kinder bis zum 10. Lebensjahr: 16,- Euro
  • Jugendliche vom 11. bis zum 18. Lebensjahr: 27,- Euro
  • Erwachsene: 53,- Euro
  • Familienbeiträge für Jugendliche und Kinder gelten nur, wenn beide Eltern Mitglieder in DJK-SV Edling sind. Alleinerziehende zahlen auf Antrag den Familienbeitrag. In einzelnen Abteilungen können zusätzliche Beiträge oder Gebühren anfallen. Näheres erfahren Sie bei den zuständigen Abteilungsleitern/Abteilungsleiterinnen.

Zahlungsmodus / Kündigung:

• seit 2017 werden die Beiträge zum Hauptverein nicht mehr in einem Betrag für das ganze Jahr eingezogen, sondern jeweils zur Hälfte im Januar und Juli des laufenden Jahres.
  • Die Kündigung der Mitgliedschaft ist lt. Satzung weiterhin nur schriftlich mit einer Frist von 4 Wochen zum Ende des Kalenderjahres möglich!

Fragen und Anträge nimmt unser Hauptkassier gerne entgegen.

Sie möchten aus dem Verein austreten?
Das bedauern wir sehr.

Uns ist sehr daran gelegen, dass Sie sich in Ihrem Sportverein DJK-SV Edling wohl fühlen. Die Kündigung einer Mitgliedschaft ist daher nicht in unserem Sinn. Sofern Sie unzufrieden sind, suchen Sie bitte das Gespräch mit der/dem jeweiligen Abteilungsleiter / Trainer / Übungsleiterin. Selbstredend können Sie sich unter folgenden Kontaktdaten auch an die Vorstandschaft des Vereins wenden. Sollten Sie an Ihrer Kündigung festhalten, senden Sie Ihre Austrittserklärung bitte per Brief an die Vereinsanschrift oder per E-Mail an briefkasten@djksvedling.de