Boccia im DJK-SV Edling

Die Bocciabahn

am Ebrachstadion kann von Vereinsmitgliedern gemietet werden. Ansprechpartner ist Heinz Linner.

Am 04. März 2024 ist Marianne Wilsch im Alter von 85 Jahren verstorben.

Zwar würde es im Edlinger Umfeld an Seen nicht mangeln, jedoch bildet sich seit Jahren kein tragfähiges Eis, um dem beliebten Wintersport der vorwiegend älteren Generation nachzugehen.

Damit alles richtig temperiert ist –  Klaus Weiß spendiert Kühlzelle für den Getränkeverkauf

Anwesenheitsrekord bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung in Edling Ende September

Am 22. September fand die Jahreshauptversammlung des DJK SV Edling statt. Neben allen Mitgliedern, wurden auch Freunde und Gönner des Gesamtvereins, recht herzlich eingeladen. Am Ende waren es über 120 anwesende Personen, ein absoluter Rekord, der das große Interesse unserem Sportverein wieder spiegelt.

Zum 10. Mal wurden am Freitag, den 29.09.2023 die Boccia-AH-Meisterschaften um den „King of Boccia“ – Wanderpokal auf der Boccia-Anlage in Edling ausgetragen.

Das gibt es nur in Edling – Ein „Blauer“ wird Champions-League-Sieger

Am Freitag den 30.06.2023 fiel der Startschuss für das Boccia-Champions-League-Turnier 2023.