Herrenfußball im DJK-SV Edling

Abteilungsleiter

Benedikt Rothbucher

Benedikt Rothbucher

Stellvertreter

Benjamin Geiger

Sportlicher Leiter

Christian Wittmann

Trainer Herren 1

Rico Altmann

Rico Altmann

Co-Trainer Herren 1

Jokel Gnatzy

Trainer Herren 2

Georg Helm

Kreisklasse 2023-2024

DJK-SV Edling
Kreisklasse (Inn/Salzach Gruppe Chiem)

Laden…

B-Klasse 2023-2024

DJK-SV Edling
B-Kasse (Inn/Salzach Gruppe Chiem)

Laden…

Aktuelle Nachrichten

Es ist nicht abzustreiten, dass sich Breitbrunn-Gstadt den Aufstieg in die Kreisklasse absolut verdient hat und Edling in fast keiner Phase des Spiels in der Lage war, den Abstieg in die A-Klasse zu verhindern. Daher einen herzlichen Glückwunsch an den TSV Breitbrunn-Gstadt!

Für die Ebrach-Kicker war der letzte Spieltag nur noch ein Prestigeduell gegen die zweite Garnitur vom TSV Wasserburg. Edling hatte sich bereits eine Woche zuvor in Maitenbeth die Relegation gesichert, für Wasserburg hätte es nochmal eng werden können, wenn Edling in der Lage gewesen wäre, dem Patenverein aus Ramerberg Schützenhilfe zu leisten.

Als wüssten es die Spielleiter im BFV bei der Erstellung des Spielplans schon vorher, wie spannend es am Ende der Saison werden könnte. Am vorletzten Spieltag sollte in Maitenbeth die Entscheidung fallen, wer direkt in die A-Klasse absteigen muss und wer letztlich in der Relegation noch eine Chance zum Klassenerhalt erhält.

Die Lage für den DJK-SV Edling in der Kreisklasse wird von Spieltag zu Spieltag brisanter.