Herrenfußball im DJK-SV Edling

Abteilungsleiter

Stefan Eck

Trainer

Michael Maier

Stellvertreter

Lukas Fuchs

DJK-SV Edling
Kreisklasse 2

Laden…

DJK-SV Edling
B-Klasse 3

Laden…

Aktuelle Nachrichten

Am Donnerstag, den 04. August um 19:00 Uhr bestreitet die erste Herrenmannschaft im Ebrach-Stadion ein weiteres Vorbereitungsspiel gegen den SV Söchtenau-Krottenmühl. Bei diesem Spiel besteht wieder die Möglichkeit bei unserem Platzkassier Günter Fichtl Jahreskarten zu erwerben. Die Fußballabteilung freut sich auf Ihren Besuch.

Der „Eine“ oder die „Andere“ haben sicher schon gerätselt, welche Bauaktivitäten auf dem Bolzplatz neben der Boccia-Anlage stattfinden.

Am Sonntag, den 31. Juli, um 16:00 Uhr findet im Ebrach-Stadion ein Vorbereitungsspiel der ersten Herrenmannschaft statt. Zu Gast ist der SV-DJK Kolbermoor. An diesem Tag beginnt der Verkauf der Jahreskarten, die vor, während und nach dem Spiel dort bei unserem Platzkassier Günther Fichtl gekauft werden können. Die Fußballabteilung hofft auf reges Interesse und auf […]

Nach der so erfolgreichen Kreisklassen-Saison 2021/22 mit dem Gewinn der Meisterschaft und dem Aufstieg in die Kreisliga musste die Abteilungsleitung des DJK-SV Edling ja leider schon einige sehr wichtige Stützen und Leistungsträger bei der Meisterschaftsfeier verabschieden. Der größte Schreck folgte jedoch erst danach, als auch Niki Putner bekannt gab, dass er seinen Heimatverein Richtung Babensham verlassen wird.

Am Donnerstag, den 07.07. fiel der Startschuss zur Saisonvorbereitung für die neue Kreisliga-Saison.
Wittmann und Hodzic ab sofort das Trainerteam von Edlings „Zweiter“