Fußballerinnen und die es werden wollen der Jahrgänge 2005 bis 2009 aufgepasst: Der DJK-SV Edling bietet am Mittwoch, den 6. Juli 2022 um 18:30 Uhr, im Lindenpark ein Schnuppertraining für alle Mädchen an, die bereits Fußball spielen oder diese Sportart einfach nur mal ausprobieren wollen!

Das Trainerteam vor Ort lässt sich durchaus sehen: Dominik Süßmaier, Florian Stürmlinger und Thomas Heller sind selbst erfahrene Fußballer und waren teilweise bis zur Regionalliga aktiv. Das Trio übernahm die Edlinger C-Juniorinnen zur Winterpause und konnte den Mädchen bei ihrer fußballerischen Entwicklung durchaus schon weiterhelfen.

Der bestehende Kader wird in der nächsten Saison bei den B-Juniorinnen mitkicken. Die Mädels würden sich aufgrund der bestehenden Kaderstärke aber noch über Neuzugänge freuen! Spaß und Freude am Spiel und in der Gemeinschaft sind jedoch bereits jetzt garantiert.

Für Getränke beim Training und einen kleinen Snack danach wird am Schnuppertag gesorgt sein! Die Mädchen und Trainer freuen sich auf Euer Kommen.

Fragen im Vorfeld beantwortet gerne das Trainerteam unter der Telefonnummer 0172 6836206.