Eisstockschießen der Edlinger Fußball-Oldies 2.0

Zwar würde es im Edlinger Umfeld an Seen nicht mangeln, jedoch bildet sich seit Jahren kein tragfähiges Eis, um dem beliebten Wintersport der vorwiegend älteren Generation nachzugehen. So haben die Edlinger Fußball-Oldies im neuen Jahr die Gelegenheit nochmal wahrgenommen, um in der Wasserburger Eisarena die Stöcke gleiten zu lassen. Wie bereits zur Premiere im Dezember waren es wieder genau 12 Mann, die sich pünktlich auf der Eisfläche einfanden und schon ging es los. Nach zwei Stunden purem Vergnügen, mit wechselndem Erfolg, auf dem Eis, ließ man anschließend den Abend gemütlich bei Speis und Trank, sowie traditioneller Blasmusik mit sechs tollen Musikanten, in der schönen Almhütte ausklingen.

Sicher wieder eine Option für dieses Jahr, sollte im November die Eis-Arena in Wasserburg wieder ihre Pforten öffnen.

Bericht: Wolfgang Frantz