Erster Sieg für die Volleyballer

Nicht nur das Spiel war ein Riesenerfolg.

Am Montag, den 07.11. hatte die Mannschaft aus Edling ihren zweiten Heimspieltag gegen den SV Tüßling in der Liga Staffel Chiemgau West. 

Mit bester Stimmung in der Mannschaft und in den Zuschauerreihen schritten die Spielerinnen und Spieler auf das Spielfeld. Gleich zu Beginn des ersten Satzes konnten sich die Edlinger gegen den SV Tüßling behaupten und gingen in Führung. 

Die Edlinger Auswahl blieb auch weiterhin hoch konzentriert, konnte Fehler vermeiden und das Spiel glatt in drei Gewinnsätzen (25:19, 25:15, 25:14) für sich entscheiden. 

Der ganze Abend war nicht nur spielerisch ein Erfolg.  Auch die Reihen in den Zuschauerrängen waren gut gefüllt und die Stimmung war ausgelassen. 

Das Mixed-Team bedankt sich ganz herzlich bei jedem Einzelnen der rund 50 Zuschauer, die die Stimmung so besonders gemacht haben und einen riesengroßen Teil zum Erfolg beigetragen haben. 

Ebenfalls geht ein großer Dank raus an die Volleyballer des SV Tüßling für das spannende und faire Spiel.