Volleyball Open Air Turnier 09. August 2014

Super Stimmung und Wetterglück beim OpenAir 2014 – ein schönes Fest!!!

Am Samstag den 09.08. fand zum dritten Mal das Volleyball Open Air des DJK-SV Edling im Lindenpark statt. Bei gutem Wetter und mit bester Laune spielten dieses Jahr 10 Mannschaften gegeneinander. Von der „Hobby-Volleyballgruppe“ bis zum eingespielten Team war dieses Jahr wieder alles dabei.

Die beste Leistung zeigten am Samstag die Volleyballer aus Götting – die „Wombarros“ -, die Ihre weite Anreise mit dem Turniersieg krönten. Sie gewannen vor den „T-shirtlosen“, die zum größten Teil aus Edlinger Volleyballern bestand. Die Dauer-Champions der Freizeitvolleyballern vom SV Forsting/Pfaffing, traten unter dem Teamnamen „Weiß Wurst is“ an, sie verpassten leider ihren fünften Sieg (Hallen- und Open Air Turniere) in Folge und erreichten den dritten Platz.

Wie jedes Jahr, gab es auch diesmal den begehrten Preis für das beste Outfit. Diesen Pokal sicherte sich nach Abstimmung aller Anwesenden Teams die Mannschaft der „T-shirtlosen“, die ohne T-shirt spielten und sich nur den Spruch „Scheiße wo ist mein T-shirt“ auf den Rücken geschrieben hatten.

So war dass Volleyball Open Air 2014 wie schon die beiden zurückliegenden wieder ein voller Erfolg. Und zum guten Schluss noch der herzliche Dank an: die vielen Teilnehmer und Fans, an Hans-Peter Eichinger für die souveräne Turnierleitung und an Siegl´s Räderwerkstatt für das Pokal-Sponsoring.

Zum Abschluss gab es ein kleines Grillfest bei dem die Teilnehmer das Volleyballturnier gemütlich ausklingen ließen.

Spannende Spiele beim Open Air Turnier 2014