Volleyball Open Air Turnier 2016

Impressionen

Keine Eintagsfliege …

… sondern ein fester Bestandteil im sportlichen Umfeld des DJK-SV Edling – die Abt. Volleyball

Nun schon zum 5. Male wurde das OpenAir Turnier am Lindenpark ausgerichtet.

Selbst der Petrus fand das gut und schickte uns für diesen Tag besonders viel Sonne, mit knapp 30 Grad, vorbei.

Bei bester Laune und super Partymusik fand unser tolles Volleyball Match statt. Bereits am frühen Vormittag des 13. August hatten sich die Mannschaften auf dem Sportgelände eingefunden. Auf zwei Rasenplätzen spielten insgesamt 12 Teams, zuerst um Punkte und anschließend um die Plazierungen. Der Wettkampf dauerte bis in den Nachmittag hinein und wurde durch eine jubelnde Siegerehrung beendet. Dabei konnte das Team von „D’Wuidn“ endlich ihren Sieg in Edling feiern, der auch zurecht verdient war. Auf die Plätze 2 und 3 stiegen die „Inglourious Beerstars“ und „Großhupfa“.

Es gab auch heuer wieder einen Preis für das beste Outfit unter den Mannschaften. Diesmal konnte das Team „Volleybierbande“ durch ihre rosa Kostüme die Juroren überzeugen.

Während des gesamten Spieltages stand es jedem frei, sich bei einem Sprung in einen der aufgestellten Pools abzukühlen. Denn wie schon gesagt, dass Wetter meinte es wirklich gut mit uns. Für das leibliche Wohl unserer Mannschaften und Gäste war ebenfalls gesorgt. So gab es ein leckeres Buffet mit herzhaften und süßen Speisen, sowie kalten und warmen Getränken.

Hierzu noch einmal ein freundliches Dankeschön an die Firma Bavaria-Zelte GmbH für die professionelle Beschattung an diesem wunderschönen Tag. Und natürlich an die Privat-Brauerei Gut Forsting und die Metzgerei Gassner für die leckere Verköstigung. Des Weiteren gilt der Dank unserem Sportverein und allen freiwilligen Helfern, die den reibungslosen Ablauf unseres OpenAir Turniers ermöglicht haben.

Zum Abschluss des herrlichen Tages gab es noch ein gemeinsames Grillen mit unserem Grillmeister Michi Neumann.

Als Hinweis in eigener Sache sei schon einmal der 07. Januar 2017 genannt… unser Drei-König-Turnier.

Wir sehen uns…
Euer Team vom DJK-SV Edling Abt. Volleyball

Schnapschüsse

Strahlende Sieger