Ferienspass für Edlinger Nachwuchskickerinnen und -kicker!

Für die in den Pfingstferien daheimgebliebenen Juniorinnen und Junioren des DJK SV Edling bot U15-Trainer Jörg Herwegh mit Hilfe von Jugendleiter Christian Wittmann einen Fußball-Spaß an: An vier Nachmittagen war jeweils zweimal die F-/E- sowie die D-/C-Jugend eingeladen.

Aus den verschiedenen Spielstärken wurden fair gemischte Teams gebildet. Und dann wurde gekickt, was das Zeug hält.
Jörg Herwegh: „Hier stand der pure Spaß mit dem Ball im Vordergrund. Förderndes Training kombiniert mit Gaudi gibt es dann beim Edlinger Sommer-Camp vom 21. – 24. August, bei dem 8 erfahrene Trainer die 6-14-jährigen betreuen.“

Nähere Infos zum Sommer-Camp

Übrigens: die Jugendabteilung des DJK SV Edling nimmt ab sofort wieder Spielerinnen und Spieler für alle Jahrgänge auf. Bei Interesse einfach mal die jugendleitung@djksvedling.de anmailen. Die Trainingsbedingungen auf den Edlinger Anlagen sind vorbildlich!