Jugendversammlung mit Neuwahlen und DJK-Triathlon Wettbewerb

Zu der am Samstag, den 02.03.2024 stattfindenden Jugendversammlung, sind alle “Jugendlichen Mitglieder“ unseres DJK-Vereins im Alter zwischen 9 und 27 Jahren recht herzlich eingeladen.
In diesem Jahr finden Neuwahlen der gesamten Jugendabteilung statt!
Eingeladen sind auch alle Trainer und Betreuer unserer Kinder in den einzelnen Abteilungen (Fußball, Volleyball, Tischtennis, Kinderturnabteilung, Kantenroller, Tanzsportabteilung, usw.).
Die Veranstaltung findet im Jugendraum der Gemeinde Edling (Pizzeria Amedeo), Sportanlage Ebrachstadion, um 16:00 Uhr statt und wird bis ca. 18:30 Uhr dauern.

1. Bericht der Jugendleitung
2. Entlastung der gesamten Jugendleitung
3. Neuwahlen der gesamten Jugendleitung
4. Neuwahlen der Jugendvertretung
5. Vorstellung des Jahresprogramms der Jugendabteilung
6. Wünsche und Anträge an die Jugendleitung
7. Gemeinsames kostenloses Pizzaessen
8. DJK-Triathlon (Dart, Kegeln und Billiard)

Achtung: Jugendliche unter 16 Jahren müssen von den Eltern nach der Veranstaltung abgeholt werden!

Die Jugendleitung würde sich freuen, wenn möglichst viele Jugendliche, Trainer/innen und Betreuer/innen an der Veranstaltung teilnehmen würden. Wünsche und Anträge können bis zum 28.02.2024 schriftlich an die Jugendleitung gerichtet werden.

Christian Wittmann, Jugendleiter
Horst Wagner, Jugendwart