Kreisliga-Kegler mit Heimniederlage

Der gute Tabellenplatz 3 zur Winterpause ist nach dem zweiten Spiel der Rückrunde weg und man ist im Mittelfeld der Tabelle angekommen, nachdem man mit sehr mäßiger Leistung auch das zweite Spiel verloren hat. Zu Gast war das Team vom KC Kirchseeon II. Ernst Sterzig fühlt sich offenbar als Startscheiber nicht wohl, denn auch in diesem Spiel musste er mit 361 : 402 Holz gleich rund 40 Holz dem Gegner überlassen. Helmut Maier wurde von Monika Furtner vertreten, die mit 373 : 361 Holz ihr Spiel beendete. Als Bernhard Beck nach 50 Schub nicht mehr weitermachen konnte, wurde verzweifelt nach Ersatz gesucht. Andrea Wagner sprang letztlich ein und machte ihre Sache hervorragend.  Beck/Wagner hatten am Ende 416 : 409 Holz, so dass Schlusskegler Michael Huber mit 22 Holz Rückstand auf die Bahn geschickt wurde. Das Michael in der Lage ist diesen Rückstand in einen Sieg umzumünzen ist Fakt, doch leider reichte es an diesem Tage mit 420 : 408 Holz leider nicht und die Gäste siegten mit 1580 : 1570 Holz.

Michael Huber war mit 420 Holz Tagesbester