Das 9. Volleyball Open Air Turnier des DJK-SV Edling

Ein erfolgreicher Turniertag für alle Volleyballer*innen und ein perfekter Tag für kleine und große Gäste neben den Spielfeldern auf den Hüpfburgen, Wasserrutschen und in den zahlreichen Pools.

Über 300 Volleyball-Begeisterte im Lindenpark

Das Open-Air-Turnier der Volleyball-Abteilung kehrte nach zweijähriger Unterbrechung am 13. August zurück in den Lindenpark. Bei besten Wetterbedingungen haben sich 20 Teams aus der Region um den Titel gemessen.

Unsere Turnierverantwortlichen und Abteilungsleiter freuten sich, die zahlreichen Mannschaften und Gäste im Lindenpark begrüßen zu dürfen. Dies taten sie in ihren Mannschaftsoutfit von „Block Swan“ als zwei weiße Schwäne.

Die beiden Abteilungsleiter bei der Ansprache an alle Spieler und Gäse

In einem umkämpften Drei-Satz-Finale sicherte sich das Team Jonny die Turnier-Krone gegen Block Swan.

Zahlreiche Zuschauer versammeln sich beim Finale um das Spielfeld um mitzufiebern und anzufeuern
Die diesjährigen Turniersieger "Team Jonny"

Die Mannschaft „Block Swan“ wurde zudem für ihr kreatives Outfit ausgezeichnet.

Nicht nur die spielerisch besten Teams wurden ausgezeichnet, traditionell gab es auch wieder für das kreativste Mannschaftsoutfit einen Ehrenpreis. Die Abstimmung nahmen die Team-Verantwortlichen aller Mannschaften vor.

"Block Swan" mit ihren Pokalen für das Beste Outfit und dem 2. Platz des Volleyballturniers

Nach dem sportlichen Part ging es im Lindenpark noch weiter.

Unter Flutlicht feierten die Freizzeitteams den Erfolg des 9. Open Air in Edling.

Wir danken den zahlreichen Teilnehmern und Gästen dieses einzigartigen Turniers und freuen uns schon auf nächstes Jahr mit unserem 10-jährigen Jubiläums-Open-Air.