Weiß-Cup 2022: Das erste Turnierwochenende!

Nach über zwei Jahren Corona-Pause veranstaltet der DJK-SV Edling wieder eine Hallenturnierserie für den Fußballnachwuchs. Teil 1 der insgesamt zwei Wochenenden umfassenden Turnierserie findet vom 9.12 bis zum 11.12.2022 in der Edlinger Schulturnhalle statt. An diesem Wochenende werden Turniere für G-Junioren (Freitagnachmittag), F-Junioren, B-Junioren (Samstag) sowie E-Junioren (Sonntag) stattfinden.

Hier die Spielpläne: G-Junioren, F2-JuniorenF1-Junioren, B-Junioren, E2-Junioren und E1-Junioren.

Für das leibliche Wohl der Fans, Spielerinnen und Spieler wird gesorgt sein. Außerdem werden die zeitgleich stattfindenden Viertelfinalspiele der Fußballweltmeisterschaft übertragen.

Am zweiten Wochenende vom 16.12. bis zum 18.12.2022 werden Turniere für D1 und D2-Junioren (Freitag), C-Junioren und A-Junioren (beide samstags) sowie B-Juniorinnen (Sonntag) stattfinden.