Wiedereinstieg in den Sportbetrieb

Liebe Mitglieder des DJK-SV Edling,

nach langen Monaten des Lockdowns, in denen kein oder nur Online-Vereinssport erlaubt war, kann es nun wieder losgehen !

Das Landratsamt Rosenheim hat ab 01.06.2021 den Sportbetrieb wieder unter folgenden Voraussetzungen erlaubt:

• Kontaktfreier Sport im Innenbereich
  • Kontaktsport und alle anderen Sportarten unter freiem Himmel in Gruppen von bis zu 25 Teilnehmer*innen
  • Voraussetzung ist, dass
    • von allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Kontaktdaten in geeigneter Weise erfasst sind
    • Umkleidekabinen und Sanitäreinrichtungen in Sportstätten dürfen genutzt werden, sofern während der Nutzung die Einhaltung des Mindestabstands (1,5 m) gewährleistet ist
    • die Bestimmungen des Hygienekonzepts eingehalten werden

Unter Einhaltung dieser Bedingungen kann der Sportbetrieb wieder aufgenommen werden. Das Hygienekonzept liegt den Abteilungsleitungen vor.

Bitte fragen Sie bei Ihrer Abteilungsleitung nach, ab wann und in welchem Umfang Ihre Abteilung wieder aktiv ist.

Bei Fragen zum Verein und Ihrer Mitgliedschaft wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kassier, Herrn Armin Dörringer, Email: armin.doerringer@djksvedling.de, 0160-3666181.

Bleiben Sie sportlich und bleiben Sie gesund!

Armin Dörringer

DJK-SV Edling