Das Dreikönigsturnier 2023

Wieder mal ein voller Erfolg und ein besonderes Turnier für viele Volleyballer aus der Region

Das neue Jahr 2023 startete für die Volleyballabteilung des Sportvereins mit einem besonderen Ereignis:

Nachdem die letzten zwei Jahre auch das Dreikönigsturnier der Coronapandemie zum Opfer gefallen war, konnte es dieses Jahr endlich wieder stattfinden. Schon zum neunten Mal ging es am 07.01.2023 in der Halle wieder um den Turniersieg.

Insgesamt 12 Mannschaften aus der Region traten an und ließen die Volleybälle glühen.

Die drei Könige schauten auch noch kurz in der Halle vorbei

Ein besonderes Überraschungsereignis war der Besuch der Sternsinger, die die Volleyballer mit einer besinnlichen Gesangseinlage begeisterten.

Hartumkämpfte Bälle und sensationelle Ballwechsel

Für viel Begeisterung sorgte dieses Turnier, sowohl bei den vielen Volleyballspielern, als auch bei den Zuschauern, mit spannenden Matches und schweißtreibenden Kämpfen um jeden Punkt. Am Ende konnte sich das Team „Master of Disaster“ in einem hartumkämpften Finale durchsetzen und setzte sich somit die Turnierkrone auf.

Ein besonderer Dank geht raus an alle Helferinnen und Helfer, die dieses Turnier wieder zu einem vollen Erfolg gemacht haben.