Edlinger Fußballnachwuchs sucht Verstärkung

Ganze elf Teams in allen Altersklassen des Bayerischen Fußballverbandes gehören derzeit der Fußballnachwuchsabteilung im DJK-SV Edling an. Und dies ohne Zugehörigkeit zu einer Spielgemeinschaft! Damit die erfolgreiche Jugendarbeit fortgeführt werden kann, ist ständig Verstärkung erforderlich!

Wenn auch Du Lust hast, unsere Nachwuchsfußballer zu unterstützen -ob als Trainerin/Trainer oder Spielerin/Spieler- bist Du herzlich willkommen. Besonders der Spielerkader unserer männlichen U15 sucht dringend für die nächste Saison Verstärkung.
Unsere Sportplätze in und um Edling bieten Dir reichlich Gelegenheit, Deinen Sport aktiv auszuüben. Und auch das Vereinsleben neben dem sportlichen Geläuf lässt keinen Wunsch offen. Zeltlager, Ausflüge und Vereinsfeste sind wichtiger Bestandteil unseres Programmes.
Etwas Eigenkönnen ist für das Traineramt sicherlich sinnvoll, um den angehenden Stars das Fußballspiel beizubringen.
Warum warten? Schließ Dich uns an und melde Dich bei der Jugendleitung des DJK-SV Edling! Am besten kontaktierst Du uns per Mail über jugendleitung@djksvedling.de. Gerne melden wir uns bei Dir!
Mehr Informationen über unseren Verein findest Du übrigens auf dieser Internetseite oder auf Instagram @djksvedling_jugend.
Wir freuen uns auf Dich!