Relegation – DJK-SV Edling : DJK-SV Griesstätt – Termin 01.06. um 19 Uhr in Eiselfing

,

Das letzte Punktspiel der Saison in der Kreisliga 2 verlor der DJK-SV Edling mit 0 : 2 beim TSV Emmering. Nun steht das erste Relegationsspiel um den Erhalt der Klasse an. Es kommt zum DJK-Duell gegen den DJK-SV Griesstätt, der natürlich die Vizemeisterschaft in der Kreisklasse 2,  gerne noch mit dem Aufstieg in die Kreisliga krönen würde. Die beiden Mannschaften kennen sich gut und es darf ein spannendes Spiel erwartet werden.

Spieltermin : Donnerstag, 01. Juni um 19 Uhr in Eiselfing

Also auf nach Eiselfing!!! Unsere Ebrach-Kicker hoffen auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung bei diesem schweren Relegationsspiel.

Die zweite Herrenmannschaft beendete die B-Klassen-Saison mit einem Auswärtserfolg beim TSV Eiselfing II.  Claudio Hala brachte Edling in der 16. Minute mit 1 : 0 in Führung. Kurz vor der Halbzeitpause, in der 43. Minute erhöhte Constantin Pittner zum 2 : 0. Mehr als den Anschlusstreffer in der 56. Minute  zum 2 : 1 Endstand ließen die Ebrach-Kicker dann nicht mehr zu. Eiselfing II landet am Ende auf Platz 3 und hat durch diese Niederlage den Aufstieg in die A-Klasse verpasst. Edling erreicht einen guten 6. Platz in der Schlusstabelle.