A-Junioren siegen auch im letzten Spiel

Klarer 4:0 Erfolg in Perach

Am späten Samstagabend mussten unsere A-junioren zum letzten Spiel in der Kreisklasse nach Perach reisen. Dabei ging es im Fernduell mit dem aktuellen Tabellenführer, der SG Reichertsheim-Ramsau/Gars noch um die Herbstmeisterschaft. Aber der Spitzenreiter fertigte die
SG Albaching/Forsting/Steinhöring mit 6:0 ab. So war die weite Reise unserer Burschen gegen die SG Perach/Winhöring/Pleiskirchen eigentlich bedeutungslos. Unsere A-Junioren wollten den guten Eindruck der letzten Spiele bestätigen und siegten souverän und in der Höhe auch verdient klar mit 4:0.

In der 17. Minute gelang dem aktuell besten Torschützen unserer A-Junioren Avdyl Gashi die hochverdiente 1:0 Führung mit der man auch in die Pause ging. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Daniel Färber in der 58. Minute auf 2:0 und nur drei Minuten später gelang Avdyl sein zweiter Treffer zum 3:0. Den Endstand besorgte dann in der 71. Minute Luis Greschner.

Bei nur einer Niederlage und einem Remis landeten unsere Burschen mit 19 Punkten und 23:16 Toren deutlichem Abstand zum Dritten (11 Punkte) knapp hinter dem Spitzenreiter (21 Punkte) auf Platz zwei und spielen in der Frühjahrsrunde (wie schon berichtet) in der Kreisliga.