Abschlussfeier Kegelkreisrunde Ebersberg/Erding 2023

Nachdem sportlich die Saison 2022/23 der Kegelkreisrunde mit den Finals im Pokal und der Einzelmeisterschaft beendet war, lud die Vorstandschaft der Runde zur Saisonabschlussfeier zum Stanglwirt nach Eichenried ein. Obwohl die Erfolge der Edlinger Kegler/innen überschaubar waren, machte sich einen Delegation von sechs Personen zur Feier auf. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Toni Fuchs durfte zunächst das Tanzbein geschwungen werden. Nachdem die rund 150 Gäste mit Essen und Getränken versorgt waren, folgte die Ehrungszeremonie. Dabei kam auch gleich Edling ins Spiel und wurde für die Vizemeisterschaft in der A-Klasse, 60 Schub geehrt. Monika Furtner, Traudi Frantz und Kathi Klinger nahmen stellvertretend für die Mannschaft die Urkunde und die Medaillen entgegen.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft in der Kegelkreisrunde Ebersberg/Erding wurden Abteilungsleiter Bernhard Beck, Kathi Klinger und Hans Geidobler (nicht im Bild) mit einer Urkunde und Anstecknadel geehrt.

Nach dem der offizielle Teil vorüber war, konnten noch alle Titelträger/innen ausgiebig bei Tanz und Musik ihre Erfolge feiern. Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Kegler/innen von Edlinger Seite. Ein großes Lob und ein herzlicher Dank an die Organisatoren dieser gelungenen Veranstaltung und dem Verbandausschuss für die optimale Durchführung der Saison, nach den vielen Hindernissen der vorausgegangen Corona-Jahre.