Aktion Jugendfördertafel 2023

2010, zur 50 Jahr Feier des Sportvereins wurde die Jugendfördertafel am Sportplatz in Edling ins Leben gerufen, schon damals fanden sich zahlreiche Unterstützer aus Edling und Umgebung für dieses erfolgreiche Projekt. Schon seit einiger Zeit sind die Tafeln in die „Jahre gekommen“ und präsentieren die Unterstützer leider nicht mehr in bester Qualität.

Jetzt, Frühjahr 2023, wird die Jugendfördertafel erneuert. Wieder haben sich Unterstützer gefunden, Unternehmen und Privatpersonen. Doch es sind noch einige von den 180 Feldern zu haben. Wir freuen uns auf Ihre/Eure rege Beteiligung. Gerne weitersagen. Vielen Dank.

Das Ziel des DJK-SV Edling ist es, auch in den kommenden Jahren erfolgreiche Jugendarbeit leisten.

Im Besonderen, die Persönlichkeitsentwicklung unserer Gemeindejugend zu fördern. Die Jugendarbeit lehnt sich an die Interessen der jungen Menschen an und wird von ihnen mitbestimmt und mitgestaltet. Die Jugendlichen sollen den fairen Umgang mit Erfolg und Misserfolg lernen, Mitverantwortung für die Gruppe tragen und zu sozialem Engagement angeregt und herangeführt werden.

Um diese über 60 Jahre aufgebaute, wichtige Jugendarbeit weiter konsequent fortführen zu können, müssen wir als Verein in Zukunft vor allem zwei Herausforderungen meistern:

• genügend geeignete Ehrenamtliche finden, die unsere Kinder und Jugendlichen ausbilden und betreuen
  • die Kosten decken, welche mit einer so erfolgreichen und umfangreichen Jugendarbeit verbunden sind.

Aus diesem Grund fragen wir – der Förderverein des DJK-SV Edling e.V. –  nach Ihrer / Deiner Unterstützung für dieses tolle Projekt zu Gunsten der Edlinger Sportjugend. Mitmachen geht ganz einfach über die nachstehende Fördervereinbarung (Link siehe unten), darauf finden sich auch alle detaillierten Infos. Ebnfalls zu finden sind die Informationen unter www.djksvedling.de/foerderverein.

Bereits jetzt ein herzliches Vergelt`s Gott.

Förderverein des DJK-SV Edling e.V.
Werner Furtner / Florian Prietz
(1. Vorstand / 2. Vorstand)

Mitmach-Aktion zu Gunsten der Edlinger Sportjugend

Tue Gutes und zeige es

Nach diesem Motto könnte man eine Beteiligung an der Edlinger Jugendfördertafel bezeichnen. 2010, zur 50-Jahr-Feier des Sportvereins wurde die Jugendfördertafel am Sportplatz in Edling ins Leben gerufen und viele Gönner haben sich daran beteiligt. Aus diesem Grund haben nun sowohl Firmen als auch Privatpersonen wieder die Möglichkeit, sich an diesem tollen Projekt zu Gunsten der Edlinger Sportjugend zu beteiligen.

Wie sind die Rahmenbedingungen?

• Firmen wie Privatpersonen können ein oder mehrere kleine oder große Felder erwerben
  • das Werberecht auf das Feld wird für 5 Jahre und durch einen Einmalbeitrag am Anfang der Laufzeit erworben
  • Der Beitrag für eine kleines Feld beträgt 60€ und für ein großes Feld 360€.
  • alle weiteren Details im PDF-Formular

Fördervereinbarung herunter laden:

Auf das Bild klicken und PDF-Formular öffnen, herunterladen, ausfüllen und per Fax an 08071-5262084 oder per E-Mail an foerderverein@djk-sv-edling.de senden; Für telefonische Rückfragen: Tel. 08071-5263065.

Vielen Dank im Voraus für Ihre / Deine Unterstützung!

Die Jugendfördertafel von 2010 ist nach 12 Jahren Jahren von Wind und Wetter gezeichnet. Sie sollte eigentlich zur 60-Jahr-Feier in 2020 erneuert werden, die Feier ist allerdings aus bekannten Gründen ausgefallen. Nun wird die Tafel im 1 Quartal 2023 erneuert.

Werber und Belegung der Jugendfördertafel 2010