DJK-SV Edling trauert um Marianne Wilsch

Am 04. März 2024 ist Marianne Wilsch im Alter von 85 Jahren verstorben.

Marianne war bereits seit 1969 Mitglied im Verein. Jahrelang machte sie die Buchhaltung, führte die Barkasse und war Schriftführerin des DJK-SV Edling. Für diese verantwortungsvoll und stets korrekt ausgeführten Tätigkeiten und  wegen vieler weiterer außergewöhnlicher Verdienste, wurde ihr längst die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Ganz besonders lag ihr die Kegelabteilung am Herzen. Hier war sie die erste Frau der Stunde und als sehr gute Keglerin bei den Gegnern gefürchtet. Sowohl in der Kegelabteilung, aber auch im gesamten Verein war Marianne hoch angesehen und hatte für alle stets ein offenes Ohr. Sie war die gute Seele im Verein und in gewisser Weise, immer diplomatisch vorgetragen, konnte sie ihre Ideen zum Wohle des Vereins, zumeist verwirklichen. Marianne hatte über viele, viele Jahre kann man sagen, die Fäden in der Hand und war aus dem Verein nicht wegzudenken.

Ein herzliches Dankeschön für Deinen unermüdlichen Einsatz.

Wir werden Marianne stets in bester Erinnerung behalten und ihr immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser tiefstes Mitgefühl und unsere aufrichtige Anteilnahme gelten Hartl, ihrem Ehemann, sowie allen Familienangehörigen.

DJK-SV Edling

Der Vorstand Klaus Weiß, im Namen der Vorstandschaft und des Gesamtvereins