Jugendversammlung des DJK SV Edling: Neuwahlen und Dreikampf

Am vergangenen Samstag fand die Jugendversammlung des DJK-SV Edling statt. Nach über 10 Jahren Tätigkeit als Jugendwart verabschiedete sich Horst Wagner von seinem Amt. Gleiches gilt für seinen Stellvertreter Markus Hohenegger, der nur eine Amtszeit agiert hat.

Horst Wagner blickte in seinem letzten Bericht als Jugendwart auf eine ereignisreiche Zeit zurück. Er hob die vielen Erfolge der Jugendmannschaften in den vergangenen Jahren hervor und bedankte sich bei allen Funktionären und Aktiven für die gute Zusammenarbeit.

Die Neuwahlen der Jugendleitung ergaben keine Veränderungen. Christian Wittmann, Martin Häuslmann und Thomas Schön wurden für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt.

Der Nachmittag wurde durch einen Dreikampf in den Disziplinen Kegeln, Billard und Dart abgerundet. Die Kinder und Jugendlichen hatten viel Spaß und kämpften mit großem Einsatz um den Sieg.

Den Abschluss der Veranstaltung bildete ein gemeinsames Pizzaessen.

Der DJK-SV Edling bedankt sich bei Horst Wagner für sein langjähriges Engagement als Jugendwart. Er hat die Jugendabteilung des Vereins geprägt und zu ihrem heutigen Erfolg beigetragen