Edlinger Bezirksliga-Kegler warten weiterhin auf ersten Saisonerfolg

In der Bezirksliga der Kegelkreisrunde Ebersberg/Erding wartet das Beck-Team nach fünf Spieltagen immer noch auf die ersten Punkte. In der Auswärtsbegegnung beim KC Forstern unterlag man mit 1658 : 1721 Holz. Im Spiel auf die Vollen war Edling zwar im Vorteil, jedoch beim Abräumen machte Forstern deutlich mehr Holz. Ernst Sterzig begann mit 397 : 453 Holz. Helmut Maier gelangen 438 : 435 Holz und Bernhard Beck  war mit 388 : 404 Holz der „Bremser“. Am Ende brachte Michael Huber, wie immer, mit 435 : 429 Holz eine konstante Leistung. Am 6. Spieltag ist der KC Egmating in Edling zu Gast. Irgendwann wird der Knoten schon platzen.

Das A-Klassen-Team reiste gut vorbereitet zum KC Grafing, jedoch waren die Gastgeber nicht auf der Bahn präsent, so dass Edling wieder unverrichteder Dinge nach Hause fuhr. Es stellte sich heraus, dass der KC Grafing sich an einer veralteten Version des Spielplans orientierte und so die beiden Punkte kampflos am grünen Tisch dem DJK-SV Edling opfern musste. So übernimmt Edling vorerst die Tabellenführung und ist auch am nächsten Spieltag spielfrei.

Mit 435 Holz war Michi wieder bester Edlinger