Familie Eck  unterstützt Edlings junge Fußballer seit nun 10 Jahre

Eine wohl einmalige Treue zu seinem Verein zeigt Familie Eck. So unterstützen Andrea und Stefan Eck mit Ihrem Unternehmen Bürotechnik & Montageservice seit jetzt 10 Jahren die Arbeit im Edlinger Jugendfußball.

Besonders die jüngsten Edlinger Spieler sind den „Ecks“ besonders an Herz gewachsen. So sind sie seit 2012 als Mannschaftssponsor von den G- bis zu den D-Junioren engagiert. Stefan Eck, der selbst viele Jahre Jungendtrainer in Edling war möchte damit zur guten Junioren-Ausbildung in Edling beitragen.

Nachdem die Saison 2021-2022 abgeschlossen ist laufen in Edling schon alle Vorbereitungen auf die neue Saison 2022-2023. Und für diesen Abschnitt hat Stefan Eck kürzlich seinen 10. Mannschaftssponsor-Vertrag unterschrieben. Die beiden Burschen der neuen D-Junioren freuen sich sichtlich über die Unterschrift von Stefan auf dem neuen Vertrag.