Gymnastikabteilung lud zum Saisonabschluss in die Bocciaanlage ein

Die Gymnastikabteilung hat die Hallensaison beendet und alle Damen zu einem gemütlichen Saisonabschluss in die Boccia-Anlage eingeladen. Insgesamt fanden sich 25 Damen aus allen Gymnastik-Sparten an diesem wunderschönen  Sommermontag zu dieser Abschlussveranstaltung ein. Als alle Damen an der großen Tafel im abendlichen Schatten Platz genommen hatten und der erste Durst gestillt war, begrüßte Abteilungsleiterin Traudi Frantz alle Anwesenden.  Anni Schäfer und Traudi Frantz erhielten von ihren Damen noch kleine Aufmerksamkeiten für die Leitung  und Organisation der Abteilung, sowie für die vielen Stunden als Übungsleiterinnen.

Dann wurde es ernst und die Damen wurden zum Spiel mit den Kugeln gebeten. Kurz und bündig wurden die Regeln erklärt und es fanden sich schnell vier Teams, die auf beiden Bahnen sich einen spannenden Wettkampf lieferten. Alle Damen hatten jede Menge Spaß und gaben ihr Bestes, die Kugel so nah wie möglich am Pallino zu platzieren.

Nach dem sportlichen Teil, ging man zum gemütlichen Teil über und saß noch bei gut gekühlten Erfrischungen bis spät in den Abend beisammen. Alle hatten genügend Gesprächsstoff für schöne Unterhaltungen.

Die Gymnastikabteilung bedankt sich beim Boccia-Team für die gut präparierten Boccia-Bahnen und für den gut gefüllten Getränke-Kühlschrank, sowie beim Hauptverein, dessen 2. Vorstand Georg Plischke die Übernahme der Kosten für diese schöne Abschlussveranstaltung zugesichert hat.

Die Gymnastikabteilung wünscht allen Aktiven und Ihren Familien eine schöne Sommerzeit und nach den Sommerferien wieder um rege Beteiligung am vielseitigen Gymnastik-Angebot.