Endspurt im Lindenpark

Kaum ging es Anfang Juni nach langer Pause wieder nach draußen, ist die Freiluft-Saison der Edlinger Volleyballer schon wieder auf der Zielgeraden. Das sehr launische Sommer-Wetter heuer hatte kaum Einfluss auf die Trainingseinheiten. Fast regelmäßig ging es montags, mittwochs und sogar sonntags in den Lindenpark.

Auch das Mädelsteam übte in diesem Jahr wieder fleißig. Die Fortschritte machten sich, nach der langen Lockdown-Pause, sehr schnell wieder bemerkbar. Problemlos etablierten sich die Mädels auch beim Spielen mit den Größeren.

Das legendäre Open-Air, das zuletzt 2019 wieder die Volleyballer aus der ganzen Region anlockte, ist nicht möglich. Stattdessen wird wieder ein kleines, abteilungsinternes Turnier im August geplant.
Lässt die Witterung es zu, wird noch bis in den Herbst hinein draußen gespielt.

Volleyball-Interessierte oder die, die es noch werden wollen, sind jederzeit willkommen. Um vorherige telefonische Anmeldung bei Abteilungsleiter Christian Fendler (0176 -37505052) wird gebeten.

Trainingszeiten Lindenpark:
Mädelstraining (ab 14 Jahren):
Montag, 18 Uhr
Freizeitmannschaft: