Erster Sieg für Edlings B-Junioren

3:1 Heimsieg gegen die SG Buchbach/Schwindegg/G/O

Unsere B-Junioren sind ein bunter Haufen aus den jüngeren A-Junioren-Spielern, einigen B-Junioren und dazu auch noch immer ein paar Burschen von den C-Junioren.

Nach zwei bitteren Niederlagen gegen die SG Reichertsheim/Ramsau/Gars mit 0:11 und gegen den TSV Babensham mit 0:6 bekamen unsere B-Junioren am grünen Tisch die Punkte gegen den TSV Ampfing mit 2:0 zugesprochen, da der TSV Ampfing zweimal nicht angetreten war. Jetzt gelang im Heimspiel endlich der heiß ersehnte erste Erfolg für die Truppe von Lenz Stecher und Robert Huber.

Obwohl unsere Burschen in Halbzeit eins die spielbestimmende Mannschat waren und drei sehr gute Chancen hatten ging der Gast in der 10. Minute mit 1:0 in Führung, was auch den Halbzeitstand bedeutete. Nach dem Seitenwechsel forcierten unsere B-Junioren das Tempo und kamen bereits in der 44. Minute zum hoch verdienten 1:1 Ausgleich durch „Josef“ Ben Adelouahab Hach. Jetzt blieb Edling am Drücker und erzwang in der 46. Minute durch ein Eigentor der Gäste die 2:1 Führung. Maxi Vinkelau war es dann in der 78. Minute der endlich den Deckel drauf gemacht hatte und somit den ersten Sieg für Edling festigte.