Herren immer noch ohne Erfolg in der Bezirksliga der Kegelkreisrunde EBE/ED

Am 4. Spieltag kam es auf den Edlinger Kegelbahnen zum Derby  in der Bezirksliga gegen den KC Steinhöring II. Knut Neuger ging für den verhinderten Helmut Maier an den Start. Leider erreichte Knut verletzungsbedingt am Ende nur 271 : 417 Holz. Ernst Sterzig war dann als zweiter dran und verlor sein Duell knapp mit 388 : 391 Holz. Erst Bernhard Beck konnte mit 403 : 370 Holz die ersten Kegel gut machen. Michael Huber kegelte am Ende mit 435 : 418 Holz Tagesbestleitung, jedoch die Niederlage in Höhe 1497 : 1596 Holz wär längst besiegelt. Personelle Ausfälle sind in dieser Saison nicht zu kompensieren, so dass Spielabsagen wahrscheinlich sein werden.

In der A-Klasse mit 60 Schub konnte Edling zu Hause die Gäste vom KC Schönau II klar mit 961 : 857 Holz besiegen. Ingrid Seidinger legte 232 : 176 Holz vor. Tobias Furtner behielt mit 226 : 225 Holz denkbar knapp die Oberhand. Es folgte Andrea Wagner mit 243 : 221 Holz und Monika Furtner sorgte mit starken 260 : 235 Holz für das positive Endergebnis.

Mit 433 Holz war Michi wieder der Beste

Michael Huber war mit 435 Holz Tagesbester

Monika Furtner kegelte mit 260 Holz Tagesbestleitung