Herrenfußballer starten in die Rückrundenvorbereitung

In Zusammenarbeit mit Corox by Hans Friedl bereiten sich Edlings Herrenfußballer auf die verbleibende Spielzeit der Saison 2022/2023 vor

Erstmals am 23. Januar baten Edlings Herren-Trainer Hodzic/Süßmaier und Wittmann/Geiger, zum Vorbereitungsstart auf die anstehende Rückrunde in der Fußball Kreisliga 2 und B-Klasse 3.

Dabei bestimmen in den ersten drei Vorbereitungswochen wöchentlich jeweils zwei COROX-Termine den Plan, in welchen die Spieler in Absprache mit unserem treuen Partner und Freund Hans Friedl, verletzungsvorbeugend auf die verbleibende Restspielzeit vorbereitet werden sollen.

Ab Dienstag, den  14. Februar kommen dann zusätzlich die gewohnten Trainingseinheiten auf dem Platz hinzu, ehe es dann am Samstag, den 18.03.2023 zum absolut wichtigen Derby-Auftaktmatch beim SV Amerang geht.