Vereinsvorstand spendiert Ausstattung für Nachwuchstrainer

Klaus Weiß, 1. Vorstand des DJK-SV Edling, beteiligte sich großzügig an einer neuen Trainingsausstattung für die Fußballjugendtrainer.

Die Arbeit von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist maßgeblich für die Funktionsfähigkeit eines Vereins im Breitensport. Gerade Kinder und Jugendliche profitieren von der Tätigk

Ausstattung für die Trainer

eit auf und neben dem sportlichen Geläuf.

Um seiner Wertschätzung für das Engagement der Edlinger Fußballjugendtrainer Ausdruck zu verleihen, beteiligte sich der Erste Vorstand des DJK-SV Edling, Klaus Weiß, an der Finanzierung einer Trainingsausstattung. Jeder Trainer erhielt ein großzügiges Bekleidungspaket, bestehend aus Regenjacke, Trainingsanzug, Polo-Shirt, kurze Hose und Trainingsshirt. Selbstredend bedruckt mit dem Vereinsnamen, dem Vereinslogo und den Initialen des Besitzers.

Christian Wittmann, Jugendleiter in der Fußballabteilung und Cheforganisator bei der Umsetzung, weiß die Spende seines Vorstandes sehr zu schätzen. Letztendlich ist der Edlinger Klaus Weiß schon seit Jahrzehnten Freund, Gönner und Vorstand seines Vereins.

Die Fußballjugendtrainer des DJK-SV Edling bedanken sich auf diesem Weg herzlich bei Klaus Weiß für die großzügige Spende!