Katastrophaler Auftritt des DJK SV Edling II

Am Ende stand gegen den FC Grünthal 2 ein schmeichelhaftes 1:6 aus Sicht des DJK-SV Edling 2 auf der Anzeigentafel. Das Spiel hätte durchaus noch 4-5 Tore höher ausfallen können zugunsten der Grünthaler. Wenn nicht sogar müssen.

Am Ende macht dieser Auftritt der sonst so stabilen Edlinger Zweitvertretung ein wenig sprachlos. Die starke Moral, der erkennbare Zusammenhalt und der Kampfgeist der vergangenen Wochen war an diesem Tage zu keinem Zeitpunkt vorhanden. Solch ein Spiel muss am Ende eine Eintagsfliege bleiben, andernfalls sieht es düster aus in den kommenden Partien.
Am Sonntag kommt der Nachbar aus Forsting an die Ebrach und wird sicher alles rein werfen, um die Edlinger zu ärgern. Von den DJKlern erwartet Coach Georg Helm und die sicher zahlreichen Edlinger Fans eine deutliche Leistungssteigerung.