Danke Ralf, für Dein Engagement!

Ralf Stadelhuber

Der langjährige Schiedsrichter und Obmann, Ralf Stadlhuber, muss aus gesundheitlichen Gründen seine Fußballschuhe an den Nagel hängen.

Seit 2004 hat er als Schiedsrichter den DJK-SV Edling auf allen Plätzen des Landkreis Rosenheim vertreten. In der Schiedsrichtergruppe Chiem zählte er lange Jahre zu den fleißigsten „Pfeifern“. In seiner Hochzeit hat er teilweise an einem Wochenende 5 Spiele gepfiffen und mehr als 100 Spiele in einer Saison absolviert.

Ausserdem war er auch als Jugendtrainer aktiv, als er als einer der ersten begann, Mädchenfußball im DJK-SV Edling zu etablieren.

Aber letztendlich war es die Schiedsrichterei, die seine Leidenschaft war. Umso trauriger, dass er dieser Passion aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr nachgehen kann.

Wir wünschen ihm nach vielen persönlichen Rückschlägen alles Gute und viel Freude in seinem neuen Lebensabschnitt.

Danke Ralf, für Dein Engagement!

Vorstandschaft und Fußballabteilung