Schlagwortarchiv für: Maxlrain

Das Bier aus Maxlrain – das muß es sein

Nachdem aufgrund der Coronoa-Pandemie Edlings AH-Fußballer auf die Ausflüge 2020 und 2021 verzichten mußten, wurde kurzfristig ein Trip zum Biergarten nach Maxlrain organisiert.

Am Freitag, den 10.09.2021 um 15:00 Uhr brachen

 

21 AH-Fußballer mit dem Bus nach Maxlrain auf.

German Rottmayer übernahm selbst die Fahrt und kam mit seinem schönsten großen Bus für den kurzen Ausflug. So konnte die Reise nach allen aktuellen Regeln (Abstand und Maske) durchgeführt werden.

In Maxlrainer Biergarten ließen es sich Edlings Fußball-Oldies richtig schmecken und auch die unterschiedlichsten Biersorten wurden

 

 reichlich getestet. Nach 5 Stunden mit viel Spass und guter Unterhaltung ging es pünktlichst um 21:00 Uhr wieder zurück in die Heimat – und viele meinten, das war so schön, das sollten wir doch wiederholen.

Ein besonderer Dank gilt unserem Präse Klaus Weiß für seine großzügige Unterstützung zu diesem Ausflug und Thomas Anzenberger und Alois Blüml für die hervorragende Organisation.