A-Klassen-Team startet erfolgreich in die Kegelsaison

, ,

Zum ersten Spiel in der 60-Schub-Klasse war in Edling der KC Schönau I zu Gast. Das Edlinger A-Klassen-Team war gut vorbereitet und in toller Frühform, weil man gleich die magische 1000-Holz-Marke knacken konnte. Mit ganzen 160 Holz Vorsprung und den ersten beiden Punkten für Edling wurde die Partie beim Stand von 1014 : 854 Holz beendet. Knut Neuger startete mit ausgezeichneten 272 : 202 Holz und schon war mit 70 Kegel vorne. Es folgten Andrea Wagner mit 246 : 209 Holz und Kerstin Bellmann mit 248 : 213 Holz. Am Schluss hatte Traudi Frantz keine Mühe den Sieg mit 248 : 230 Holz zu fixieren.

Das Kreisliga-Spiel gegen Forelle Moosach II hat Edling wegen besonderer Umstände abgesagt und Moosach die beiden Punkte kampflos überlassen.

Knut Neuger war mit 272 Holz Tagesbester