D2-Junioren tun sich schwer

Personalengpässe und Verletzungssorgen erschweren die Saison

Sehr schwer taten sich unsere D2-Junioren in Ihrer ersten Punktspielsaison in einer Gruppe von 10 Teams die dabei auch mit vier D1-Mannschaften besetzt war. Aufgrund der knappen Personalsituation mußte das Team entweder mit Spielern der E1 oder auch D1 aufgefüllt werden.

Nach der Auftaktniederlage gegen den SV Aschau wurden auch die nächsten Partien gegen den TSV Wasserburg, die SG Albaching/Rechtmehring klar verloren. Im vierten Spiel dann der erste und auch klare Sieg gegen die SG Schnaitsee/Waldhausen/Grünthal. Mit diesem Schwung im Hintergrund gelang dann auch gleich der zweite Erfolg gegen den TSV Babensham.

Zum Abschluß der Saison reichte es dann noch zu einem Remis gegen Haag und die beiden anderen Partien gegen die D1-Teams aus Krottenmühl/Söchtenau und Vogtareuth wurden knapp verloren.

So schloß unsere D2 die Saison mit zwei Siegen, einem Unentschieden und sches Niederlagen mit 7 Punkten im unteren Tabellenfeld ab – aber insgesamt wurde das Vereinsziel erreicht, allen Spielern der Jahrgänge 2010 und 2011 einen regelmäßigen Spielbetrieb zu ermöglichen und dabei alle Burschen beim Fußball für den DJK-SV Edling zu erhalten.