Jugendversammlung nun am Samstag, 22. Juli 2023

Der Ersatztermin für die diesjährige Jugendversammlung steht fest: Samstag, 22.07.2023. Hierzu sind alle “jugendlichen Mitglieder“ unseres DJK-Vereins im Alter zwischen 9 und 27 Jahren recht herzlich eingeladen. Die Jugendversammlung steht unter dem Motto “Kinder stark machen“. Eingeladen sind auch alle Trainer und Betreuer unserer Kinder in den einzelnen Jugendabteilungen (Fußball, Volleyball, Tischtennis, Kinderturnabteilung, Kantenroller, Tanzsportabteilung, Aikido usw.). Die Veranstaltung findet im Jugendraum der Gemeinde Edling (bei Pizzeria Amedeo), Sportanlage Ebrachstadion, ab 16:00Uhr statt und wird bis ca. 18:00 dauern.

1. Bericht der Jugendleitung und des Jugendwarts
2. Kinder stark machen Programm “Wie kann ich mich selbst einbringen“
3. Vorstellung des Jahresprogramms der Jugendabteilung
4. Wünsche und Anträge an die Jugendleitung
5. Gemeinsames kostenloses Pizzaessen
6. DJK-Triathlon (Dart, Kegeln und Billiard)

Achtung: Für das Kegeln sind Turnschuhe mitzubringen! Jugendliche unter 16 Jahren müssen von den Eltern zu der Veranstaltung gebracht werden und nach der Veranstaltung wieder abgeholt werden!

Die Jugendleitung würde sich freuen, wenn möglichst viele Jugendliche, Trainer/innen und Betreuer/innen an der Veranstaltung teilnehmen würden.
Eure Jugendleitung
Ch. Wittmann / T. Schön / M. Häuslmann H. Wagner / M. Hohenegger Jugendleiter u. Stellvertreter Jugendwart u. Stellvertreter

Wünsche und Anträge können bis zum 18.07.2023 schriftlich an die Jugendleitung gerichtet werden. Einzelheiten und Neuigkeiten zur Veranstaltung könnt Ihr immer wieder auf unserer Homepage im Internet unter www.djk-sv-edling.de abrufen.
Eine Bitte an alle Trainer und Betreuer: Bitte feststellen, wie viele Kindern aus Eurem Team mit dabei sein werden, da wir für die Veranstaltung mit der Verpflegung planen müssen.

Rückmeldung bis zum 18.7.2023 an Horst Wagner

Horst Wagner 08071-5264056