DJK-SV Edling begrüßt drei Neuzugänge

Trainer Michael Maier darf mit den beiden Neuzugängen Dzenel Hodzic und Dario Antunovic vom SV Amerang volle „Offensiv-Power“ begrüßen. Zudem kehrt Torwart Michael Divis an die Ebrach zurück.

Mit Dzenel Hodzic gewinnt man absolute Fußballerfahrung in der Offensive. Der mittlerweile 39 Jahre alte, aber topfitte Stürmer traf in der aktuellen Saison in 13 Spielen bereits acht Mal ins Schwarze. Zum Ende seiner Karriere kann er nun nochmal mit seinem Freund Dominik Süßmaier, bei dem er auch Trauzeuge ist, in einer Mannschaft die Fußballschuhe schnüren und den jungen Spielern mit seiner Erfahrung einiges mitgeben. Welche Qualitäten Hodzic mitbringt, spiegeln die mehr als 100 Tore in der Bezirksliga bzw. damaligen Bezirksoberliga für den TSV Wasserburg wieder.

Ebenfalls freut man sich auf Flügelflitzer Dario Antunovic, welcher in den Trainingseinheiten der vergangen Wochen schon viel positives gezeigt hat. Der bald 23-jährige verfügt über die Kunst beidfüßig zu sein und kann daher flexibel eingesetzt werden, worüber sich vor allem das Trainergespann freut. Beide Spieler verbrachten die letzten zwei Jahre beim SV Amerang, wo sie durchaus überzeugten und eine schöne, sowie erfolgreiche Fußballzeit hatten.

Zu guter Letzt konnte man auch auf der Torwart-Position mit Michael Divis einen weiteren Spieler reaktivieren. Divis wird Stammtorwart Süßmaier unterstützen und steht bei Bedarf parat, was gerade auf dieser wichtigen Position für eine gewisse Beruhigung sorgt.

Im Edlinger Lager heißt man alle Spieler recht herzlich willkommen und freut sich, dass jetzt endlich das OK der Politik kam zur Fortsetzung der Saison 2019/2020 ab 19.09.2020.

von links Coach Michael Maier, Dzenel Hodzic, Dario Antunovic und Michael Divis