Edlings B-Junioren beenden Vorrunde auf einem Mittelplatz

Unsere B-Junioren sind ein bunter Haufen aus den jüngeren A-Junioren-Spielern, einigen B-Junioren und dazu auch noch immer ein paar Burschen von den C-Junioren.

Nach zwei bitteren Niederlagen zum Punktspielstart gegen die SG Reichertsheim/Ramsau/Gars mit 0:11 und gegen den TSV Babensham mit 0:6 bekamen unsere B-Junioren am grünen Tisch die Punkte gegen den TSV Ampfing mit 2:0 zugesprochen, da der TSV Ampfing zweimal nicht angetreten war. Im vierten Spiel endlich der heiß ersehnte erste Erfolg für die Truppe von Lenz Stecher und Robert Huber. Mit einem 3:1 Heimerfolg gegen die

SG Buchbach/Schwindegg/Grüntegernbach/Obertaufkirchen schossen sich unsere B-Junioren endgültig aus dem Tabellenkeller. Im nächsten Spiel gab es dann nochmals eine klare Niederlage mit 2:7 gegen den Sv Oberbergkirchen. Das letzte Spiel konnte unsere Burschen dann nicht mehr bestreiten, da der Gegner die JFG Holzland/Inn das Spiel nicht verlegen wollte und wir aufgrund von Personalmangel an diesem Tag nicht antreten konnten, was zu einer 0:2 Wertung führte.

Damit beendeten unsere B-Junioren die Herbstrunde auf Platz 5 der Tabelle.