Ereignisreiche Tage für die Volleyballer

Auswärtssieg in Aschau, Ausflug zur 1. Bundesliga und bevorstehender Heimspieltag gegen den Tabellenführer

Am vergangenen Donnerstag waren neun Volleyballer der Edlinger Mixed Liga in Aschau am Inn zu Besuch. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten im ersten Satz, konnten sich die Edlinger gegen den SV Aschau in den drei folgenden Sätzen doch noch behaupten und gewannen so das Spiel mit einem 1:3.

Die Freude über den Sieg war groß und die 3 Punkte wurden natürlich gerne mit nach Hause genommen.

Schon am nächsten Tag war der geplante Abteilungsausflug zum 1. Bundesliga-Spiel des WWK Herrsching gegen die Netzhoppers

Nicht nur zum Teambuilding, sondern auch um richtig hochklassigen Volleyball zu bestaunen, plante die Volleyballabteilung des DJK-SV Edling einen Ausflug zur 1. Bundesliga nach München in den Audi Dome. Jeder der wollte, durfte mitfahren und so entstand ein richtig bunter Haufen.

In München angekommen, gab es ein spannendes Match zwischen den WWK Volleys und den Netzhoppers zu sehen. Unter bombastischer Stimmung gewann die Heimmannschaft. Was für ein erfolgreicher, schöner Abend!

Am Montag wollen die Mixed-Liga-Spieler im Heimspiel diesen tollen Tagen noch die Krone aufsetzen

Am Montag, den 28.11. ab 19:45 Uhr geht es für die Edlinger Volleyballer im Heimspiel aufs Ganze – gegen den Tabellenführer SSV Töging.

Der Jahresendspurt in der Staffel Chiemgau-West des BVV wird für Edling nochmal richtig spannend.

Die Edlinger Volleyball-Auswahl ist in der Premieren-Saison mittlerweile bestens eingespielt und möchte dem bisher ungeschlagenen Tabellenführer die ersten 3 Punkte abnehmen.

Der Eintritt beim Liga-Spieltag ist frei. Die Zuschauer*innen, die ein gelbes Oberteil tragen und damit auch optisch die Edlinger unterstützen, erhalten ein Freigetränk.

Unser Team für das Spitzenspiel: Ali, Bähda, Chrissi, Emi, Franzi, Gerlinde, Magda, Mark, Max, Silvia und Tobi.