Heimniederlage für Kegler der Bezirksliga gegen SG Siemens München-Ost

Auch im zweiten Punktspiel konnte das Bezirksliga-Team um Mannschaftsführer Bernhard Beck nicht überzeugen und verlor auf den Heimbahnen gegen die SG Siemens München-Ost mit 1596 : 1661 Holz. Startkegler Ernst Sterzig konnte zu Beginn mit 392 : 387 Holz Edling zwar knapp in Führung bringen. Als Helmut Maier dann mit 381 : 432 Holz die Bahn verlies, war man schon deutlich in Rückstand geraten. Bernhard Beck verlor mit 407 : 416 Holz ein paar Kegel, ebenso wie Schlussscheiber Michael Huber mit 416 : 426 Holz. Den Sieg für Siemens kann man dem starken Anschub zuschreiben, den da waren die Münchner um rund 70 Holz besser.

Mit 433 Holz war Michi wieder der Beste

Michael Huber hatte mit 416 Holz das beste Resultat für Edling