Der 14. Spieltag der Kegelkreisrunde Ebersberg/Erding ist gespielt und die Saison neigt sich schön langsam dem Ende zu. Vier Spieltage vor Schluss gastierte in der Bezirksliga der KC Forstern in Edling. Ernst Sterzig begann sehr vielversprechend auf die Vollen, jedoch beim Abräumen waren es zu viele Fehler, so dass er mit 394 : 468 Holz schon eine stattliche Menge Holz abgeben musste. Tobias Furtner begann die Aufholjagd mit 426 : 409 Holz. Auch bei Bernhard Beck platzte der Knoten und er setzte sich mit starken 446 : 434 Holz durch. Am Ende konnte auch Michael Huber mit 443 : 426 Holz überzeugen, doch es reichte leider nicht mehr ganz, das Spiel noch zu drehen. Forstern siegte schließlich mit 1737 : 1709 Holz. So bleibt das Beck-Team weiterhin auf einem Abstiegsplatz. Selbst wenn es sportlich noch zum Klassenerhalt reichen sollte, wird die Klasse bei der angespannten personellen Situation nicht mehr zu bespielen sein. Ein freiwilliger Abstieg in die Kreisliga würde die Situation entspannen, weil hier auch Damen spielberechtigt wären.

Das A-Klassen-Team war im Heimspiel gegen den KC Grafing erfolgreich und gewann deutlich mit 907 : 751 Holz. Kathi Klinger begann mit 198 : 218 Holz. Damit hatte Grafing jedoch sein Pulver schon verschossen. Ingrid Seidinger bügelte mit 233 : 176 Holz den Rückstand gleich aus. Andrea Wagner zog mit 240 : 177 Holz Ihrer Gegnerin davon und Traudi Frantz ließ am Schluss mit 236 : 180 Holz nichts mehr anbrennen. Mit diesem Sieg führt man die A-Klassen-Tabelle punktgleich mit dem KC Egmting I an. Vier Spieltage verbleiben noch, um die Meisterschaft in der A-Klasse zu entscheiden.

Andrea Wagner war mit 240 Holz Tagesbeste

Bernhard Beck war mit starken 446 Holz der Beste Edlinger