Tolle Hallenturnierbilanz der jüngsten Ebrach Kicker endet mit einem überragenden Turniersieg!

Die Edlinger G-Junioren starteten überaus erfolgreich in die Hallensaison 2023 und begeisterten mit tollem Fußball.

Nach 2 Last Minute Niederlagen beim Turnier des SV Forsting-Pfaffing musste man sich noch mit einem guten 4. Platz zufrieden geben.

Einen fantastischen 2. Platz belegten die kleinen Ebrach Kicker dann beim Hallenturnier des SV Ramerberg in der Edlinger Sporthalle.

Dass dieser 2. Platz nicht mit einem Heimvorteil begründet werden konnte, zeigten die Jungs beim Turnier des TSV Babensham in Schnaitsee.

Unter dem Jubel zahlreicher Fußball-Fans, unter ihnen auch viele mitgereiste Edlinger Fans, zeigten die kleinen Edlinger Kicker sehenswerten und couragierten Nachwuchsfußball.

Ergebnis, ein sensationeller, hochverdienter Turniersieg!

Freudig und mit breiter Brust warteten die kleinen Kicker dann auf den Höhepunkt des Turniers, die Siegerehrung mit den Platzierungen.

Als Sieger mussten sie lange auf ihren Auftritt warten und nahmen überglücklich ihre Medaillen in Empfang. Noch wertvoller war allerdings der Goldpokal den sie zusätzlich als Siegermannschaft erhielten.

Glückwunsch an unsere Youngster des DJK SV Edling für ihre tollen Leistungen!