Am 13. Spieltag der Kegelkreisrunde Ebersberg/Erding ging es in der Bezirksliga für die Herren zum B 304-Derby nach Steinhöring. Ernst Sterzig startete mit 409 : 417 Holz. Für den verhinderten Helmut Maier ging erstmals nach langer Zeit wieder Tobias Furtner auf die Bahn und machte seine Sache mit 419 : 425 Holz wirklich gut. Trotz mäßiger Leistung gelang es Bernhard Beck mit 395 : 376 Holz Edling nochmals in Führung zu bringen. Leider hatte Michael Huber, eigentlich die Beständigkeit in Person, gerade nicht seinen besten Tag und verlor am Ende sein Spiel mit 405 : 454 Holz. So konnte Steinhöring das hart umkämpfte Match mit 1672 : 1628 Holz für sich entscheiden.

Das A-Klassen-Team musste beim Tabellennachbarn KC Schönau I antreten. Ingrid Seidinger sorgte gleich mit 251 : 213 Holz für eine komfortable Führung. Andrea Wagner gab mit 212 : 214 Holz nur zwei Stecken her. Monika Furtner kegelte 208 : 238 Holz und von der klaren Führung blieben nur noch sechs Holz übrig, die jedoch am Ende Traudi Frantz mit 228 : 191 Holz gut verteidigen konnte. Edling siegte schließlich mit 899 : 856 Holz und konnte beide Punkte mit nach Hause nehmen.

Ingrid Seidinger war mit 251 Holz Tagesbeste

Tobias Furtner war mit 419 Holz bester Edlinger