Stefan Eck – Mannschaftssponsor von 2012 – 2023

Stefan und Andrea Eck haben mit Ihrem Unternehmen

Bürotechnik & Montageservice Stefan Eck

jetzt 11 Jahre von 2012 – 2023 die Edlinger Junioren-Mannschaften großzügig unterstützt. Dabei schlug das Herz der beiden Ecks immer für die jüngeren Fußballer des DJK-SV Edling und so gehörten zu den gesponserten Teams die G-/F-/E- und D-Junioren.

Diesen langen Weg ist er zum Großteil mit den Trainer-Oldies  Günther Berndt und Alois Blüml gegangen und dieser gemeinsamen Weg war mit vielen tollen Erfolgen gepflastert. Immer top ausgestattet von der Familie Eck traten die Teams auch entsprechend vorbildlich und erfolgreich auf.

Zum Dank überbrachte Ex-Trainer Alois Blüml, welcher den gesamten Zeitraum mit der Familie Eck zusammengearbeitet hatte, eine große Fotomontage mit den Highlights dieser 11 Jahre.

Dabei bedankte er sich im Namen des DJK-SV Edling, aller Eltern und aller jungen Edlinger Fußballer für diese lange und so großzügige Zusammenarbeit.

Danke Stefan und Andrea Eck

Bericht: Alois Blüml