Weitere Neuzugänge für den DJK-SV Edling

,

Trainer Michael Maier (rechts) und Co-Trainer Tobias Berndt (links) begrüßen Neuzugang Georg Helm (Mitte) im Edlinger Herren-Kader

Nach den bereits vorgestellten Neuzugängen Markus Hartl und Wahid Alemi, hat die Fußballabteilung des DJK-SV Edling weitere Zugänge für den Herren-Kader zu vermelden.

Aus der eigenen A-Jugend rücken Daniel Spielvogel und Christoph Merkel in das Herrenteam auf und sind bereits bestens integriert. Mit Ehrgeiz und Spaß sind sie bereit den nächsten Schritt zu gehen, um für frische Impulse zu sorgen.

Vom WSV Samerberg wechselt Georg Helm an die Ebrach. Georg wohnt bereits seit längerem in Edling und er unterstützt bereits erfolgreich Robert Huber als Trainer bei den C-Junioren. Dadurch kam auch der Kontakt zu den Herrenfußballern zustande. Georg ist ein absoluter Allrounder, der sowohl im Tor, als auch auf dem Feld seinen Mann steht, was sich bereits gerade in den letzten Vorbereitungsspielen von großem Nutzen zeigte.

Sehr glücklich ist man über die Rückkehr von Offensivspieler Lukas Fenzl, von dem wir uns hoffentlich auf viele Tore freuen dürfen. Lukas wechselte während seiner Studienzeit zum TSV Feldkirchen und ist nun wieder für den DJK-SV Edling auf Torejagd.

Stephan Schwabe ist neuer Gemeindebürger in Edling. Er kommt ganz frisch vom SV München Untermenzing und hat in den letzten beiden Wochen bereits mit den Ebrachkickern trainiert, wo er sehr schnell Anschluss zum Team fand.