fussball sehr kleines Bildformat

DJK-SV Edling spendet an die Erdbebengebiete in der Türkei und Syrien

,

Auf Initiative der Abteilung Herrenfußball leistet der DJK-SV Edling einen Beitrag in Form einer Spende von 1000 EUR an die Aktion Deutschland hilft e. V. für die Erdbebengebiete in der Türkei und Syrien. 500 EUR kommen aus der Mannschaftskasse der Herrenfußballer, die andere Hälfte stiftet der Hauptverein.

Der DJK-SV Edling möchte sich hiermit der beispielhaften Spendenbereitschaft der MEGGLE-Gruppe anschließen, welche sofort und unbürokratisch 40.000 EUR für die Betroffenen der Katastrophe gespendet hat. Derzeit organisiert der Betriebsrat der Firma MEGGLE GmbH & Co. KG eine weitere Spendenaktion in der Belegschaft. Der DJK-SV Edling ist MEGGLE nach wie vor sehr verbunden, da das Unternehmen in der Vergangenheit über Jahre hinweg den Verein außerordentlich unterstützt hat. Toni Meggle hatte bei der 50-Jahr-Feier des Vereins die Schirmherrschaft übernommen.