Im dritten Auswärtsspiel in Folge gastiert der DJK-SV Edling am Sonntag beim TSV Eiselfing

,

Dzenel war gegen Ramerberg dreimal erfolgreich

Zum Abschluss der ersten Saisonhälfte in der Kreisklasse II gastieren Edlings Kicker am Sonntag, 17.10.21 beim TSV Eiselfing.

Anpfiff ist um 14:00 Uhr am Sportplatz in Eiselfing am Pfarrer-Möderl-Weg, unter der Leitung von Tobias Sydekum vom TuS Großkarolinenfeld.

Als Tabellenführer reisen die Männer um die beiden Trainer Michael Maier / Tobias Berndt nun zum dritten Auswärtsspiel in Folge. Mit einer stabilen Defensive soll der nächste ?Dreier? eingefahren werden. Zudem hofft man, dass die Offensive um Schindler, Hodzic, Altmann & Co. ihre derzeitige Treffsicherheit noch lange beibehält.

Beim 6:1 Kantersieg in Ramerberg traf Routinier Hodzic dreimal, Till Schindler war zweimal erfolgreich, nachdem Robert Plischke das frühe 1 : 0 erzielt hatte.

Till Schindler hat in der laufenden Saison nun bereits 9 mal eingenetzt und führt damit die Torjägerwertung der Kreisklasse 2 an. Hodzic will seine Serie ausbauen, er traf in jedem der letzten drei Spiele mindestens einmal.

Trotz der letzten Erfolge gilt es aber auch am Sonntag wieder mit voller Konzentration zu Werke zu gehen. Eiselfing fegte am vergangenen Wochenende die zweite Mannschaft vom TSV Wasserburg mit 5:0 vom Platz.

Wasserburgs Zweite kommt dann die Woche darauf, am  Samstag, 23.10.21 um 15:00 Uhr im Edlinger Ebrachstadion zum Derby – dem ersten von dann zwei aufeinanderfolgenden Heimspielen der Ebrach-Kicker.

Bericht: Lukas Fuchs