Der Wettergott meint es gut für die am Wochenende 7.-9. Juli 2023 stattfindenden Sommerturniere in den Altersklassen G- bis D-Junioren. Im Lindenpark erwarten dabei die jungen Sportlerinnen und Sportler sowie deren Fans neben Fußball auch kulinarische Köstlichkeiten und Erfrischungen.

Corona machte leider für die Hallenturnierserie des DJK-SV Edling eine Zwangspause unumgänglich; umso mehr startete der Budenzauber bei neun Turnieren für alle Fußballaltersklassen durch! Sowohl die Sportlerinnen und Sportler, Offizielle als auch die Zuschauer erlebten an zwei Wochenenden spannende Hallenfußballturniere. Vereinsvorstand und Unterstützer Klaus Weiß wirkt künftig auch als Namensgeber für die traditionsreiche Turnierserie.

Das erste Turnierwochenende erlebte jede Menge Zuschauer und ehrgeizige Nachwuchssportlerinnen und -sportler. Die Stimmung war sensationell und alle Anwesenden konnten bei allen 6 Veranstaltungen begeisternden Budenzauber in der Edlinger Schulturnhalle erleben. Die Edlinger Jugendleitung konnte also ein zufriedenstellendes Resümee aus Teil 1 der Weiß-Cup Turnierserie ziehen. Am zweiten und letzten Wochenende vom 16.12. bis zum […]

Nach über zwei Jahren Corona-Pause veranstaltet der DJK-SV Edling wieder eine Hallenturnierserie für den Fußballnachwuchs. Teil 1 der insgesamt zwei Wochenenden umfassenden Turnierserie findet vom 9.12 bis zum 11.12.2022 in der Edlinger Schulturnhalle statt. An diesem Wochenende werden Turniere für G-Junioren (Freitagnachmittag), F-Junioren, B-Junioren (Samstag) sowie E-Junioren (Sonntag) stattfinden.

Wiederbelebt haben die Verantwortlichen des DJK-SV Edling eine Tradition: Die Hallenturnierserie für Fußballnachwuchsteams. Diese wird seit heuer nach dem verdienten Vereinsvorstand Klaus Weiß benannt. Nach zweijähriger Pause wird der Weiß-Cup wieder an den beiden Wochenenden 9.12.-11.12.2022 und 16.12.-18.12.2022 stattfinden. Alle Veranstaltungen finden in der Turnhalle der Franziska-Lechner Grund- und Mittelschule in Edling statt.